Vor dem Bundesparteitag der LINKEN

Klartext bei Currywurst: Ein wichtiger Parteitag meiner Partei DIE LINKE steht vor der Tür. Die Lage ist ernst, und wir haben kein Recht, das jetzt zu verbocken!

Während Millionen in der Krise nicht mehr weiter wissen, werden einige wenige auf ihre Kosten noch reicher. Die Ampel-Regierung macht keinen Finger krumm, um das zu ändern. Millionen von Menschen werden durch explodierende Preise, sinkende Reallöhne und Umverteilung nach oben zunehmend enteignet. Sie brauchen dringend eine politische Kraft, die mutig, stark und wirkungsvoll ihre Interessen vertritt. Diesen Job nimmt uns keiner ab, aber um ihn zu erfüllen und verloren gegangenes Vertrauen zurück zu gewinnen, müssen wir als Partei unsere Hausaufgaben machen. Was mir dabei besonders wichtig ist, erkläre ich in diesem Video. An die Arbeit, alle an Deck für Gerechtigkeit und Frieden!